Anmeldung zur Online-Veranstaltung “RefuJAM 2021”  

RefuJAM, zweitägig

Fr., 5. November 2021, 14:00 – 20:00 Uhr, online 

Sa., 6. November 2021, 10:00 – 16:00 Uhr, online

(inkl. Pausen)

Anmeldung ist bis 31. Oktober 2021 möglich. 

Wenn Du von einem der 13 Werke gefördert wirst, eigene Fluchterfahrung und interessante Beiträge hast, die Du mit anderen Geflüchteten teilen möchtest oder Lust auf spannende Aktionen hast, dann bist Du genau richtig bei uns: Das Projekt „ParticiPate“ lädt Dich ein!

Online-ReFuJAM des Projektes „ParticiPate“ bietet Raum für interaktiven Austausch, das Vernetzen, und viele kreative Ideen für ein besseres Ankommen und eine gelungene Teilhabe von Menschen mit Fluchtgeschichte.

– Studium nach der Flucht

– Bildungsteilhabe und Begabtenförderung

– Erfahrungen und Zukunftsvisionen

Dies sind nur einige Themen, die wir als Ausgangspunkt für Diskussionen und interaktiven Austausch nutzen möchten. Starke Synergien der Begabtenförderungswerke sind sehr wichtig und können nachhaltige Effekte bewirken, daher unsere Einladung zur aktiven Teilnahme.

Das Programm erhältst Du nach der Anmeldung, rechtzeitig vor der Veranstaltung.

Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch! 

ANMELDEFORMULAR

Mit dem Ausfüllen des unten stehenden Kontaktformulars melde ich mich zur Teilnahme an der Veranstaltung “RefuJAM” an.

*Pflichtfeld

10 + 12 =